Redec AG

Standort: Stäfa, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Stäfa aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: C282500 - Herstellung von kälte- und lufttechnischen Erzeugnissen, nicht für den Haushalt

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "C282500 - Herstellung von kälte- und lufttechnischen Erzeugnissen, nicht für den Haushalt" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Redec AG website

Über Redec AG

Das Unternehmen Redec AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Stäfa, im Kanton Zürich, die im Jahr 1992 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.922.776. Es war in der "herstellung von kälte- und lufttechnischen erzeugnissen, nicht für den haushalt" tätig. Redec AG wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Erik Birgelen (Mitglied des Verwaltungsrates) und Helmuth Sokolean (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Wartung raumlufttechnischer Systeme, insbesondere des Raum-Eigen-Dynamischen Klimasystems RED; kann Grundeigentum erwerben sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Eintragsdatum

16/04/1992 (mehr als 28 Jahre)

UID

CHE-101.922.776

Zweigniederlassungen

Stäfa Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen