Revimag Revisions- und Immobilien AG

Standort: Dagmersellen, Luzern
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: L6832 - Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revimag Revisions- und Immobilien AG

Das Unternehmen Revimag Revisions- und Immobilien AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Dagmersellen, im Kanton Luzern, die im Jahr 1984 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.628.282. Es war in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Revimag Revisions- und Immobilien AG wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Josef Wiederkehr (Präsident), Edi Gassmann (Mitglied des Verwaltungsrates), Franz Zeder (Mitglied des Verwaltungsrates) und Toni Graf (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Ausübung von Revisions-, Verwaltungs- und Treuhandmandaten; Uebernahme von Kontrollstellmandaten; Planung und Erstellung von Bauten aller Art; Beteiligungen.

Eintragsdatum

19/12/1984 (fast 35 Jahre)

UID

CHE-103.628.282

Zweigniederlassungen

Dagmersellen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    Revimag Revisions- und Immobilien AG
    Baselstrasse 44, 6252 Dagmersellen, Luzern

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von Revimag Revisions- und Immobilien AG