RMM ADVISORY SERVICES LIMITED, Gibraltar, succursale de Genève

Standort: Genève, Genf
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Ausländische zweigniederlassung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMM ADVISORY SERVICES LIMITED, Gibraltar, succursale de Genève

Das Unternehmen RMM ADVISORY SERVICES LIMITED, Gibraltar, succursale de Genève ist eine Ausländische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.603.859. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. RMM ADVISORY SERVICES LIMITED, Gibraltar, succursale de Genève wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, François Hay (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel

informations auprès de la communauté économique, financière, institutionnelle, juridique, fiscale et commerciale en Suisse des possibilités et facilités ouvertes aux utilisateurs du statut particulier de Gibraltar, et ce sur tous les plans; développement des échanges entre la Suisse et Gibraltar au niveau économique.

Eintragsdatum

19/12/1989 (etwa 30 Jahre)

UID

CHE-102.603.859

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RMM ADVISORY SERVICES LIMITED, Gibraltar, succursale de Genève