RMA SA, en liquidation

Standort: Carouge GE, Genf
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M7111 - Architekturbüros
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMA SA, en liquidation

Das Unternehmen RMA SA, en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Carouge (GE), im Kanton Genf, die im Jahr 2011 von Eckhardt Roth (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-349.831.877. Es war in der "architekturbüros" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2013-08-30 in Bernex ansässig. RMA SA, en liquidation wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Eckhardt Roth (Mitglied des Verwaltungsrates) und Jérôme Gauthey (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

Achat, vente, construction, mise en exploitation et location des terrains, médiation des conclusions du contrat sur des terrains, exploitation de tous biens immobiliers; toutes prestations de services dans ces domaines, notamment travaux d'architecture, entreprise générale et courtage immobilier (cf. statuts pour but complet).

Eintragsdatum

11/08/2011 (etwa 8 Jahre)

UID

CHE-349.831.877

Zweigniederlassungen

Carouge GE Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RMA SA, en liquidation
    avenue Cardinal-Mermillod 36, 1227 Carouge GE, Genf

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen