ZUSAMMENFASSUNG UND KONTAKT

  • ÜBER SANPANT HOLDING SA, en li[...]

    Das Unternehmen SANPANT HOLDING SA, en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2011 von Arturo Fasana (Präsident), Guerric Canonica (Mitglied des Verwaltungsrates) und Dante Canonica (Sekretär und Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-370.910.386. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. SANPANT HOLDING SA, en liquidation wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Arturo Fasana (Liquidator).

  • Adresse

    Rue Pierre-Fatio 15, 1204 Genève, Genf

  • Sprachen

    Französisch

Website

Nicht verfügbar für diese Firma

“Mit Business-Monitor kann ich aus allen Schweizer KMUs, die heraussuchen, welche für mich relevant sind.”

Alwin Meyer, Swisspeers Mehr erfahren

Handelsregister

  • Ziel

    Prises de participations dans toutes sociétés, dans le sens d'une holding, dans le respect de la LFAIE (cf. statuts pour but complet).

  • Rechtsform

    Aktiengesellschaft

  • Stammkapital

    CHF 100'000,00

  • Eintragsdatum

    06/04/2011 (mehr als 7 Jahre)

  • Uid

    CHE-370.910.386

Entscheidungsträger

SHAB-Publikationen