SANPANT HOLDING SA, en liquidation

Status: Gelöscht
Standort: Genève, Genf
Rechtsform: AG
Website: Nicht verfügbar
NOGA Codes:
K64 - Erbringung von Finanzdienstleistungen

Über SANPANT HOLDING SA, en liquidation

Das Unternehmen SANPANT HOLDING SA, en liquidation ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-370.910.386. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. SANPANT HOLDING SA, en liquidation wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Arturo Fasana (Liquidator).

Ziel fr de übersetzung

Prises de participations dans toutes sociétés, dans le sens d'une holding, dans le respect de la LFAIE (cf. statuts pour but complet).

Eintragsdatum

29/03/2011 (etwa 13 Jahre)

UID

CHE-370.910.386

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

Alle Informationen einsehen

Adresse

SANPANT HOLDING SA, en liquidation
c/o CANONICA VALTICOS & ASSOCIES, avocats
Rue Pierre-Fatio 15
1204 Genève

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte von Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen