Etemi SA

Standort: Cadempino, Tessin

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Cadempino aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hotel und Gastronomie
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: I551001 - Hotels, Gasthöfe und Pensionen mit Restaurant

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "I551001 - Hotels, Gasthöfe und Pensionen mit Restaurant" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Etemi SA

Das Unternehmen Etemi SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Cadempino, im Kanton Tessin, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.984.671. Es ist in der "hotels, gasthöfe und pensionen" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2004-01-06 in Lugano ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Klara Agatic (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( it de übersetzung fr übersetzung )

L'acquisto, la vendita, la gestione e la conduzione, affitto e locazione di attività aziendali e commerciali, con particolare riguardo a ristoranti, alberghi ed esercizi pubblici, compresi mobilio, suppellettili e arredamento. Può inoltre locare, sub- o rilocare case o singoli appartamenti.

Eintragsdatum

05/12/1991 (fast 29 Jahre)

UID

CHE-101.984.671

Zweigniederlassungen

Cadempino Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen