Princeton Economics Research Institute AG in Liquidation

Standort: Baar, Zug
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M7022 - Unternehmensberatung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Princeton Economics Research Institute AG in Liquidation

Das Unternehmen Princeton Economics Research Institute AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Baar, im Kanton Zug, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-384.421.604. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2013-04-16 in Hünenberg ansässig. Princeton Economics Research Institute AG in Liquidation wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Michel Jacquemai (Mitglied des Verwaltungsrates und Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Wirtschafts- und Finanzresearch, Übernahme von Beratungsmandaten und Projektmanagement für nationale und internationale Unternehmungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

13/08/2012 (mehr als 7 Jahre)

UID

CHE-384.421.604

Zweigniederlassungen

Baar Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    Princeton Economics Research Institute AG in Liquidation
    Grabenstrasse 17, 6341 Baar, Zug

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von Princeton Economics Research Institute AG in Liquidation