RMI Analytics AG

Standort: Baar, Zug
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M7320 - Markt- und Meinungsforschung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
RMI Analytics AG website

Über RMI Analytics AG

Das Unternehmen RMI Analytics AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Baar, im Kanton Zug, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-399.879.314. Es ist in der "markt- und meinungsforschung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2016-12-15 in Luzern ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Ivan Bergamin (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Durchführung von Beratungen, Analysen und Marktforschungen im Bereich Agrarwirtschaft; Erstellung von Marktberichten; Organisation und Durchführung von Konferenzen; Anbietung von individueller Unternehmensberatung im Agrar-Bereich; Erwerb und Veräusserung von Waren, Immaterialgüterrechten und Lizenzen aller Art; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung, Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

Eintragsdatum

10/10/2011 (fast 8 Jahre)

UID

CHE-399.879.314

Zweigniederlassungen

Baar Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen