RONAX Swiss Holding AG in Liquidation

Standort: , Luzern
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RONAX Swiss Holding AG in Liquidation

Das Unternehmen RONAX Swiss Holding AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Rain, im Kanton Luzern, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-401.713.346. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2012-12-31 in Herisau ansässig. RONAX Swiss Holding AG in Liquidation wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Halten und Verwaltung von Beteiligungen; Erbringung von Beratungs- und Supportleistungen in den Bereichen General Management, Controlling & Finance, Legal & Tax, IT, Human Resources und Marketing & Communication; Beratung von grossen und mittelgrossen Unternehmen und Unternehmensgruppen auf der Basis betriebswirtschaftlicher und steuerrechtlicher Erkenntnisse; nationaler und internationaler Handel mit Gütern aller Art; Erwerb, Halten oder Verwertung von Grundstücken und Immaterialgüterrechten sowie Wertschriften; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und Sicherheiten.

Eintragsdatum

25/05/2012 (fast 8 Jahre)

UID

CHE-401.713.346

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RONAX Swiss Holding AG in Liquidation