"Redhead & MaryRose" Ritler und Ritler in Liquidation

Branche: Andere
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über "Redhead & MaryRose" Ritler und Ritler in Liquidation

Das Unternehmen "Redhead & MaryRose" Ritler und Ritler in Liquidation ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Solothurn, im Kanton Solothurn, die im Jahr 2014 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-441.060.757. Es war in der "frisör- und kosmetiksalons" tätig. "Redhead & MaryRose" Ritler und Ritler in Liquidation wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Olivia Ritler (Liquidatorin und Gesellschafterin) und Miriam Ritler (Liquidatorin und Gesellschafterin).

Firmenstruktur

Ziel

Ausführung von Arbeiten als Maskenbildnerin und Make-up-Artistin SFX sowie Betrieb eines Studios für Grafik und Fotografie.

Eintragsdatum

31/03/2014 (fast 6 Jahre)

UID

CHE-441.060.757

Zweigniederlassungen

Solothurn Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von "Redhead & MaryRose" Ritler und Ritler in Liquidation