R DOWNIE CONSULTING

Standort: Ebmatingen, Zürich
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: M702200 - Unternehmensberatung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R DOWNIE CONSULTING

Das Unternehmen R DOWNIE CONSULTING ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Maur, im Kanton Zürich, die im Jahr 2011 von Robert David Downie (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-444.324.740. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. R DOWNIE CONSULTING wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Produktionsverfahren, insbesondere im Zusammenhang mit Lean Manufacturing.

Eintragsdatum

25/02/2011 (fast 9 Jahre)

UID

CHE-444.324.740

Zweigniederlassungen

Ebmatingen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R DOWNIE CONSULTING
    Säntisstrasse 18, 8123 Ebmatingen, Zürich

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen