Linea Nobile Cosmetics AG, Zug

Standort: Zug, Zug
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Linea Nobile Cosmetics AG, Zug

Das Unternehmen Linea Nobile Cosmetics AG, Zug ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.101.291. Es ist in der "herstellung von körperpflegemitteln und duftstoffen" tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Marcel Lüde (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Internationaler Handel, Entwicklung und Herstellung von Kosmetika jeder Art sowie deren Grundstoffe und Bestandteile, Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Immaterialgüterrechten wie Patenten, Know-how und Lizenzen; kann Vertretungen von Produkten übernehmen und vergeben, sich an anderen Unternehmen jeder Art beteiligen, diese finanzieren oder solche gründen und erwerben sowie Liegenschaften erwerben und belasten

Eintragsdatum

16/08/1989 (fast 31 Jahre)

UID

CHE-102.101.291

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen