RLC - René Lisi Consulting

Standort: Bonstetten, Zürich
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
NACE: M7022 - Unternehmensberatung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLC - René Lisi Consulting

Das Unternehmen RLC - René Lisi Consulting ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Bonstetten, im Kanton Zürich, die im Jahr 2014 von René Lisi (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-456.521.508. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. RLC - René Lisi Consulting wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Betrieb eines Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für die Bereiche Customer Relation Management, Customer Experience Management, Call Center, Help Desk, Social-Media Management inkl. Projektleitungen, Coaching und Schulungen in den obgenannten Bereichen. Erbringung von Dienstleistungen aller Art auf diesen Gebieten sowie Handel mit Waren aller Art.

Eintragsdatum

30/01/2014 (mehr als 5 Jahre)

UID

CHE-456.521.508

Zweigniederlassungen

Bonstetten Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RLC - René Lisi Consulting
    Stallikerstrasse 1a, 8906 Bonstetten, Zürich

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen