R&D Genève SA (Plan-les-Ouates)

Standort: Plan-les-Ouates, Genf

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Plan-les-Ouates aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: C265201 - Herstellung und Zusammensetzung von Uhren

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "C265201 - Herstellung und Zusammensetzung von Uhren" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&D Genève SA (Plan-les-Ouates)

Das Unternehmen R&D Genève SA (Plan-les-Ouates) ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Plan-les-Ouates, im Kanton Genf, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-466.387.312. Es war in der "herstellung von uhren" tätig. R&D Genève SA (Plan-les-Ouates) wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Richard Geiger (Präsident) und David Wunderli (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

Étude, recherche, création, développement, fabrication, achat, promotion, vente et service après-vente de tous articles d'horlogerie, de bijouterie, de joaillerie et tous autres objets de luxe et toutes affaires y relatives (cf. statuts pour but complet).

Eintragsdatum

18/06/2012 (mehr als 8 Jahre)

UID

CHE-466.387.312

Zweigniederlassungen

Plan-les-Ouates Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen