R&D Genève SA (Plan-les-Ouates)

Standort: Plan-les-Ouates, Genf
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: C265201 - Herstellung und Zusammensetzung von Uhren
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&D Genève SA (Plan-les-Ouates)

Das Unternehmen R&D Genève SA (Plan-les-Ouates) ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Plan-les-Ouates, im Kanton Genf, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-466.387.312. Es war in der "herstellung von uhren" tätig. R&D Genève SA (Plan-les-Ouates) wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Richard Geiger (Präsident) und David Wunderli (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Étude, recherche, création, développement, fabrication, achat, promotion, vente et service après-vente de tous articles d'horlogerie, de bijouterie, de joaillerie et tous autres objets de luxe et toutes affaires y relatives (cf. statuts pour but complet).

Eintragsdatum

18/06/2012 (mehr als 7 Jahre)

UID

CHE-466.387.312

Zweigniederlassungen

Plan-les-Ouates Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R&D Genève SA (Plan-les-Ouates)
    Chemin du Pré-Fleuri 3, 1228 Plan-les-Ouates, Genf

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen