Run MC AG

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: J582900 - Verlegen von sonstiger Software

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "J582900 - Verlegen von sonstiger Software" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Run MC AG

Das Unternehmen Run MC AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-469.210.041. Es war in der "verlegen von sonstiger software" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2017-02-24 in Winterthur ansässig. Run MC AG wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Kai Henniges (Präsident) und Jörg Boksberger (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt die Produktion und die Distribution von Inhalten und Werken, die aus mehreren Medien bestehen. Die Gesellschaft kann entsprechende Rechte an geistigem Eigentum erwerben, halten und verwerten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen des In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Konzerngesellschaften eingehen.

Eintragsdatum

19/09/2013 (etwa 7 Jahre)

UID

CHE-469.210.041

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen