Revenue Investment AG

Standort: , Obwalden
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revenue Investment AG

Das Unternehmen Revenue Investment AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Sarnen, im Kanton Obwalden, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-493.407.621. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Revenue Investment AG wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Vyacheslav Butelha (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt Investitionen in Finanz- und Sachwerte, namentlich Immobilien, Handel mit Waren aller Art sowie Dienstleistungen im Bereich Management und Finanzen. Nebenzwecke siehe Statuten.

Eintragsdatum

21/10/2011 (mehr als 8 Jahre)

UID

CHE-493.407.621

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen