RLF Fabriggli AG

Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLF Fabriggli AG

Das Unternehmen RLF Fabriggli AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Eptingen, im Kanton Basel-Landschaft, die im Jahr 1993 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.161.241. Es ist in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2012-11-12 in Reinach (BL) ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Donat Harro Fritsch-Eckart (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

An- und Verkauf von Immobilien, Erstellung und Verwaltung von Liegenschaften, namentlich Erhaltung der unter dem Namen "Fabriggli" bekannten Liegenschaft, Schmiedengasse 54, in Eptingen, für Handel und Gewerbe. Die Gesellschaft kann sich an anderen, gleichartigen Unternehmungen beteiligen oder solche erwerben.

Eintragsdatum

16/09/1993 (fast 27 Jahre)

UID

CHE-102.161.241

Zweigniederlassungen

Eptingen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen