Ropen SA in liquidazione

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Ropen SA in liquidazione

Das Unternehmen Ropen SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Roveredo (GR), im Kanton Graubünden, die im Jahr 1993 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.163.441. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Ropen SA in liquidazione wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Françoise Balzarini Bahry (Liquidatorin).

Firmenstruktur

Ziel

L'acquisizione di partecipazioni in società attive nel settore immobiliare, artigianale, alberghiero; la società può partecipare ad altre imprese, acquistare, possedere e vendere beni immobili.

Eintragsdatum

14/10/1993 (mehr als 26 Jahre)

UID

CHE-102.163.441

Zweigniederlassungen

Roveredo Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen