ReFab Bajra Rahim

Standort: Seengen, Aargau
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ReFab Bajra Rahim

Das Unternehmen ReFab Bajra Rahim ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Seengen, im Kanton Aargau, die im Jahr 2016 von Rahim Bajra (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-241.407.653. Es war in der "malerei und glaserei" tätig. ReFab Bajra Rahim wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Ausführung von Maler-, Gipser- und Isolationsarbeiten, Überbauung von Grundstücken sowie Renovation und Umbau von Bauten.

Eintragsdatum

22/04/2016 (fast 4 Jahre)

UID

CHE-241.407.653

Zweigniederlassungen

Seengen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen