R&G Lehmann

Branche: Handel
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&G Lehmann

Das Unternehmen R&G Lehmann ist eine Kollektivgesellschaft mit Sitz in Meilen, im Kanton Zürich, die im Jahr 2016 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-418.740.943. Es ist in der "großhandel mit kosmetischen erzeugnissen und körperpflegemitteln" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Roxana Lehmann (Gesellschafterin) und Guido Lehmann (Gesellschafter).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit Konsumgütern, insbesondere mit Körperpflege- und Kosmetikprodukten und die Herstellung vorgenannter Produkte sowie Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Schulungen und Kurse in den Bereichen Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolgsberatung, Geistiges Wachstum und Fremdsprachen.

Eintragsdatum

04/04/2016 (mehr als 4 Jahre)

UID

CHE-418.740.943

Zweigniederlassungen

Feldmeilen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen