R&G Lehmann

Branche: Handel
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&G Lehmann

Das Unternehmen R&G Lehmann ist eine Kollektivgesellschaft mit Sitz in Meilen, im Kanton Zürich, die im Jahr 2016 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-418.740.943. Es ist in der "großhandel mit kosmetischen erzeugnissen und körperpflegemitteln" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Guido Lehmann (Gesellschafter) und Roxana Lehmann (Gesellschafterin).

Firmenstruktur

Ziel

Handel mit Konsumgütern, insbesondere mit Körperpflege- und Kosmetikprodukten und die Herstellung vorgenannter Produkte sowie Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Schulungen und Kurse in den Bereichen Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolgsberatung, Geistiges Wachstum und Fremdsprachen.

Eintragsdatum

04/04/2016 (fast 4 Jahre)

UID

CHE-418.740.943

Zweigniederlassungen

Feldmeilen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen