Berchtold Informatik

Standort: Elsau, Zürich
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Berchtold Informatik website

Über Berchtold Informatik

Das Unternehmen Berchtold Informatik ist eine Einzelunternehmen mit Sitz in Elsau, im Kanton Zürich, die im Jahr 2016 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-481.375.380. Es ist in der "programmierungstätigkeiten" tätig.

Firmenstruktur

Ziel

Das Einzelunternehmen bezweckt die Erbringung von Informatik- und Beratungsdienstleistungen, Projektierung und Realisation von Informatikprojekten, Ausführung von Systemanalysen, Schulungen sowie Handel mit Waren aller Art.

Eintragsdatum

13/05/2016 (etwa 4 Jahre)

UID

CHE-481.375.380

Zweigniederlassungen

Elsau Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen