Rettig Writing

Standort: Meilen, Zürich
Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rettig Writing

Das Unternehmen Rettig Writing ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Meilen, im Kanton Zürich, die im Jahr 2016 von Lorna Claire Rettig (Inhaberin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-193.678.420. Es war in der "copy-shops; dokumentenvorbereitung und erbringung sonstiger spezieller sekretariatsdienste" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 21st August 2018. Rettig Writing wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Das Einzelunternehmen bietet Expertise in Englischer Sprache in Schrift, Bearbeitung und Kontrolllesen, ist spezialisiert auf medizinisches und technisches Schreiben sowohl für spezialisierte Zielgruppen wie Behörden als auch für nicht spezialisiertes Publikum.

Eintragsdatum

25/05/2016 (etwa 4 Jahre)

UID

CHE-193.678.420

Zweigniederlassungen

Meilen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen