Etchegoyen

Standort: St. Moritz, Graubünden

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in St. Moritz aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: G463200 - Grosshandel mit Fleisch und Fleischwaren

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G463200 - Grosshandel mit Fleisch und Fleischwaren" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: umaiwagyu.ch
Etchegoyen website

Über Etchegoyen

Das Unternehmen Etchegoyen ist eine Einzelunternehmen mit Sitz in St. Moritz, im Kanton Graubünden, die im Jahr 2016 von Maria Fernanda Etchegoyen (Inhaberin) und Sebastian Stöveken (Prokurist) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-260.647.086. Es ist in der "großhandel mit fleisch und fleischwaren" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2017-08-08 in Silvaplana ansässig.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit Waren aller Art, insbesondere Handel mit und Import von original Wagyu Fleisch.

Eintragsdatum

27/06/2016 (mehr als 4 Jahre)

UID

CHE-260.647.086

Zweigniederlassungen

St. Moritz Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen