RINEVA INTERNATIONAL SA

Standort: Genève, Genf

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Genève aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G463800 - Grosshandel mit sonstigen Nahrungs- und Genussmitteln

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G463800 - Grosshandel mit sonstigen Nahrungs- und Genussmitteln" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

RINEVA INTERNATIONAL SA

Über RINEVA INTERNATIONAL SA

Das Unternehmen RINEVA INTERNATIONAL SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2001 von François Roullet (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.267.218. Es ist in der "großhandel mit sonstigen nahrungs- und genussmitteln" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2014-03-17 in Zug ansässig.

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

Importation, exportation, fabrication, commerce, distribution et transport de tout produit, ainsi que l'achat et la vente de fonds de commerce, exploitation et gestion de restaurants, cafés et autres établissements publics (cf. statuts pour but complet).

Eintragsdatum

10/04/2001 (mehr als 19 Jahre)

UID

CHE-102.267.218

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen