RMC RogerMeierConsulting

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMC RogerMeierConsulting

Das Unternehmen RMC RogerMeierConsulting ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Freienbach, im Kanton Schwyz, die im Jahr 2016 von Roger Meier (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-263.753.276. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. RMC RogerMeierConsulting wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Administrative Beratungen und Dienstleistungen, Immobilienvermittlung, Vermittlung von Photovoltaikanlagen, Verkauf von Produkten, Personal Assistent. Kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, solche erwerben oder errichten sowie Liegenschaften erwerben, veräussern und belasten.

Eintragsdatum

25/07/2016 (fast 4 Jahre)

UID

CHE-263.753.276

Zweigniederlassungen

Pfäffikon SZ Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen