Rui's Installationen Machado Estêváo

Standort: Niederhasli, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Niederhasli aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: F432204 - lnstallation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "F432204 - lnstallation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rui's Installationen Machado Estêváo

Das Unternehmen Rui's Installationen Machado Estêváo ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Niederhasli, im Kanton Zürich, die im Jahr 2015 von Rui Fábio Machado Estêvádo (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-280.383.401. Es war in der "gas-, wasser-, heizungs- sowie lüftungs- und klimainstallation" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2015-10-23 in Zürich ansässig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 19th Februar 2016. Rui's Installationen Machado Estêváo wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Rund ums Haus Installationen:; Schwerpunkt: Sanitär-Heizung-Lüftung, Tätigkeiten Rund ums Haus: - Plättli - Maurer - Gipser - Reinigungen - Rückbau - Poolbauten -.

Eintragsdatum

17/07/2015 (mehr als 5 Jahre)

UID

CHE-280.383.401

Zweigniederlassungen

Niederhasli Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Rui's Installationen Machado Estêváo