R Rohr Photographie

Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R Rohr Photographie

Das Unternehmen R Rohr Photographie ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Carouge (GE), im Kanton Genf, die im Jahr 2014 von Roger Rohr (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-325.819.638. Es war in der "sonstiger einzelhandel in verkaufsräumen (ohne antiquitäten und gebrauchtwaren)" tätig. R Rohr Photographie wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Vente, achat de matériel et de services en rapport direct avec la photographie et l'informatique.

Eintragsdatum

04/12/2014 (etwa 5 Jahre)

UID

CHE-325.819.638

Zweigniederlassungen

Carouge GE Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen