IMMOLU AG

Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über IMMOLU AG

Das Unternehmen IMMOLU AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Wünnewil-Flamatt, im Kanton Freiburg, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-210.232.599. Es ist in der "herstellung von sonstigen konstruktionsteilen, fertigbauteilen, ausbauelementen und fertigteilbauten aus holz" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2017-02-28 in Düdingen ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Gabriela Langmeier Thirza (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb, Unterhalt und Veräusserung von Grundstücken und Immobilien sowie Erbringen von jeglichen Dienstleistungen im Bauwesen im In- und Ausland (Nebenzweck gemäss Statuten).

Eintragsdatum

06/02/2017 (mehr als 3 Jahre)

UID

CHE-210.232.599

Zweigniederlassungen

Wünnewil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen