Rubert Service

Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rubert Service

Das Unternehmen Rubert Service ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Egerkingen, im Kanton Solothurn, die im Jahr 2017 von Peter Rubert (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-498.707.616. Es war in der "spezielle reinigung von gebäuden und reinigung von maschinen" tätig. Rubert Service wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Ausführen von Gebäudereinigungen, Malerarbeiten, Fassadenreinigungen und Strahlarbeiten, Schimmelsanierung sowie Hauswartung.

Eintragsdatum

15/03/2017 (mehr als 3 Jahre)

UID

CHE-498.707.616

Zweigniederlassungen

Egerkingen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen