Keller Garten Bau & Co KLG

Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Keller Garten Bau & Co KLG

Das Unternehmen Keller Garten Bau & Co KLG ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Hofstetten-Flüh, im Kanton Solothurn, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-290.929.477. Es war in der "garten- und landschaftsbau sowie erbringung von sonstigen gärtnerischen dienstleistungen" tätig. Keller Garten Bau & Co KLG wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Robin Rebekka Madeleine Keller (Gesellschafter) und Lukas Franz Peter Keller (Gesellschafter).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Gartenbau, Gartenunterhalt, Gartenservice und alle damit zusammenhängenden Arbeiten sowie Handel mit Waren aller Art.

Eintragsdatum

01/02/2017 (mehr als 3 Jahre)

UID

CHE-290.929.477

Zweigniederlassungen

Flüh Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen