Rufus J. Woodson SA

Standort: Cernier, Neuenburg

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Val-de-Ruz aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: C329900 - Herstellung von sonstigen Erzeugnissen a. n. g.

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "C329900 - Herstellung von sonstigen Erzeugnissen a. n. g." aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rufus J. Woodson SA

Das Unternehmen Rufus J. Woodson SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Val-de-Ruz, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 2017 von Joseph Carrel Patrice (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-180.788.140. Es ist in der "herstellung von sonstigen erzeugnissen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2018-06-04 in Mont-Noble ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Mario Girardi (Präsident) und Isabel Valverde (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

Création, développement, fabrication et commercialisation de tous types d'objets et accessoires dans le domaine de l'insolite et du luxe (cf. statuts pour but complet)

Eintragsdatum

22/02/2017 (mehr als 3 Jahre)

UID

CHE-180.788.140

Zweigniederlassungen

Cernier Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen