Runox AG

Standort: Dürnten, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Dürnten aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: C256201 - Mechanische Werkstätten

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "C256201 - Mechanische Werkstätten" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: www.runox.ch
Runox AG website

Über Runox AG

Das Unternehmen Runox AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Dürnten, im Kanton Zürich, die im Jahr 1975 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.432.405. Es ist in der "mechanik a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2003-05-26 in Wetzikon (ZH) ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Rico Hug (Präsident), Daniel Vedana (Mitglied des Verwaltungsrates), Fritz Hermann (Prokurist) und René Brunner Treuhand AG (revisionsstelle).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Fabrikation von sowie Handel mit Präzisionswerkzeugen, Apparaten und Spezialmaschinen; kann einschlägige Vertretungen übernehmen, sich an Unternehmen verwandter Branchen beteiligen sowie Liegenschaften erwerben.

Eintragsdatum

03/10/1975 (etwa 45 Jahre)

UID

CHE-102.432.405

Zweigniederlassungen

Dürnten Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen