RLS finance SA

Standort: Genève, Genf
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLS finance SA

Das Unternehmen RLS finance SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 1968 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.435.579. Es ist in der "vermittlung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2002-03-18 in Lausanne ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Luc Badel (Mitglied des Verwaltungsrates), Riccardo Tattoni (Direktor) und Norbert Maradan (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

opérations immobilières, financières, de crédit, de change, de bourse ou de commission, de gestion de fortune, de placement et d'émission de titres, d'arbitrage, de gestion, d'administration.

Eintragsdatum

30/05/1968 (mehr als 51 Jahre)

UID

CHE-102.435.579

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen