RMK-Systems Verlag Karola Leist-Bies

Standort: Weggis, Luzern
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMK-Systems Verlag Karola Leist-Bies

Das Unternehmen RMK-Systems Verlag Karola Leist-Bies ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Weggis, im Kanton Luzern, die im Jahr 2016 von Karola Leist-Bies (Inhaberin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-390.038.432. Es war in der "verlegen von büchern" tätig. RMK-Systems Verlag Karola Leist-Bies wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel
( de )

Produktion und Verlag von Printerzeugnissen aller Art, in erster Linie von Informationsbüchern über Städte und Gemeinden sowie Firmen-Präsentationen; Werbeberatung und -design incl. Fotografie; Handel mit und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen auf der Basis elektronischer Medien; Beratung und Coaching von Firmen und Privatpersonen; Die Firma kann Zweigniederlassungen errichten, Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die den Zweck der Firma fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen; Sie kann Grundstücke, Liegenschaften, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Eintragsdatum

20/05/2016 (fast 4 Jahre)

UID

CHE-390.038.432

Zweigniederlassungen

Weggis Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RMK-Systems Verlag Karola Leist-Bies