RODEC AG, Zweigniederlassung Wallis

Standort: St-Léonard, Wallis

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Saint-Léonard aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Schweizerische zweigniederlassung
NOGA: G467302 - Grosshandel mit Baustoffen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G467302 - Grosshandel mit Baustoffen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: rodec.ch
RODEC AG, Zweigniederlassung Wallis website

RODEC AG, Zweigniederlassung Wallis

Über RODEC AG, Zweigniederlassung Wallis

Das Unternehmen RODEC AG, Zweigniederlassung Wallis ist eine Schweizerische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Saint-Léonard, im Kanton Wallis, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-435.138.948. Es war in der "großhandel mit holz, baustoffen, anstrichmitteln und sanitärkeramik" tätig. Der Hauptsitz des Unternehmens CHE-105.645.794, befindet sich in Oftringen, im Kanton Aargau. RODEC AG, Zweigniederlassung Wallis wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Website von RODEC AG, Zweigniederlassung Wallis