RMK Transports SNC

Standort: Nyon, Waadt
Branche: Transport und Logistik
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
NACE: H4939 - Sonstige Personenbeförderung im Landverkehr a. n. g.
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMK Transports SNC

Das Unternehmen RMK Transports SNC ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Nyon, im Kanton Waadt, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-174.877.806. Es war in der "sonstige personenbeförderung im landverkehr a. n. g." tätig. RMK Transports SNC wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Morad Rhouni (Gesellschafter) und Khalaid Ali (Gesellschafter).

Firmenstruktur

Ziel

exploitation d'une entreprise de transport professionnel de personnes; location de véhicules avec ou sans chauffeur.

Eintragsdatum

06/04/2017 (mehr als 2 Jahre)

UID

CHE-174.877.806

Zweigniederlassungen

Nyon Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RMK Transports SNC
    Chemin Falconnier 13, 1260 Nyon, Waadt

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen