R&R Treuhand AG

Standort: Köniz, Bern
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M692000 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung; Treuhandgesellschaften
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
R&R Treuhand AG website

Über R&R Treuhand AG

Das Unternehmen R&R Treuhand AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Köniz, im Kanton Bern, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-455.444.466. Es ist in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Raphael Rutschi (Präsident) und Oliver Rutschi (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsberatung, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern.

Eintragsdatum

09/10/2017 (mehr als 2 Jahre)

UID

CHE-455.444.466

Zweigniederlassungen

Köniz Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen