RM24 - Unternehmungen von Richard Müller

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM24 - Unternehmungen von Richard Müller

Das Unternehmen RM24 - Unternehmungen von Richard Müller ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2017 von Richard Müller (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-295.504.317. Es war in der "ateliers für textil-, schmuck-, grafik- u. ä. design" tätig. RM24 - Unternehmungen von Richard Müller wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Einkauf/Verkauf sowie Import/Export von Waren und Dienstleistungen aller Art insbesondere aus dem Bereich Licht und Lampen, Elektrotechnik, IT Hard- und Software, Möbel und Designartikel. Beratungs- und Führungsdienstleistungen für Unternehmen oder Privatpersonen im In- und Ausland. Betrieb von Webseiten, Onlineshops und Onlinemarketing im In- und Ausland.

Eintragsdatum

30/10/2017 (mehr als 2 Jahre)

UID

CHE-295.504.317

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RM24 - Unternehmungen von Richard Müller