RM Diwes AG

Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Diwes AG

Das Unternehmen RM Diwes AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Wohlen (AG), im Kanton Aargau, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-303.959.610. Es ist in der "kauf und verkauf von eigenen grundstücken, gebäuden und wohnungen" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Martin Gubser (Präsident) und Rames Sothy (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb, Veräusserung, Verwaltung, Vermietung, Miete, Beplanung und Überbauung von sowie Handel mit Grundstücken und Immobilien aller Art und aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen; kann Zweigniederlassungen errichten sowie Unternehmungen ähnlicher Art erwerben oder sich daran beteiligen.

Eintragsdatum

27/10/2017 (mehr als 2 Jahre)

UID

CHE-303.959.610

Zweigniederlassungen

Wohlen AG Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen