Revibal Treuhandgesellschaft AG

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revibal Treuhandgesellschaft AG

Das Unternehmen Revibal Treuhandgesellschaft AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Basel, im Kanton Basel-Stadt, die im Jahr 1994 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.673.620. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Revibal Treuhandgesellschaft AG wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Kurt Rau (Mitglied des Verwaltungsrates) und Marc Membrini (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Ausführung sämtlicher zum Aufgabenkreis einer Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gehörenden Aufgaben. Die Gesellschaft kann sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen, sowie Liegenschaften kaufen, verwalten und verkaufen.

Eintragsdatum

07/11/1994 (mehr als 25 Jahre)

UID

CHE-107.673.620

Zweigniederlassungen

Basel Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen