Orbies Chilbi AG

Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Orbies Chilbi AG

Das Unternehmen Orbies Chilbi AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wigoltingen, im Kanton Thurgau, die im Jahr 1990 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.465.508. Es war in der "messe-, ausstellungs- und kongressveranstalter" tätig. Orbies Chilbi AG wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Andreas Brucker (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Beschaffung, Vermietung und Organisation von Einrichtungen der Vergnügungsbranche sowie eigene Tätigkeit in der Schaustellerbranche. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundstücke und Liegenschaften erwerben, überbauen, belasten, vermieten und veräussern.

Eintragsdatum

18/05/1990 (etwa 30 Jahre)

UID

CHE-101.465.508

Zweigniederlassungen

Wigoltingen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen