R & T Trust AG

Standort: , Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & T Trust AG

Das Unternehmen R & T Trust AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2007 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.635.349. Es war in der "fondsmanagement" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2009-10-30 in Cham ansässig. R & T Trust AG wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Vermögensverwaltung, Finanzierung und Beteiligung an Projekten sowie Handel mit Waren aller Art und damit verbundene Dienstleistungen; kann sich an Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder derartige Unternehmen errichten, erwerben oder finanzieren, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern, Lizenzen, Patente und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten und veräussern.

Eintragsdatum

08/05/2007 (fast 13 Jahre)

UID

CHE-113.635.349

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen