ROMTRADE - Feuz

Standort: Bern, Bern
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ROMTRADE - Feuz

Das Unternehmen ROMTRADE - Feuz ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Bern, im Kanton Bern, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.188.468. Es war in der "handel mit kraftwagen mit einem gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger" tätig. ROMTRADE - Feuz wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Export von Kraftfahrzeugen, Motorrädern und Wohnanhängern nach Rumänien, Ukraine und Griechenland. Import griechischer, russischer und rumänischer Spezialitäten.

Eintragsdatum

29/09/2006 (mehr als 13 Jahre)

UID

CHE-113.188.468

Zweigniederlassungen

Bern Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen