R + R Conseil SA in Liquidation

Standort: , Zürich
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R + R Conseil SA in Liquidation

Das Unternehmen R + R Conseil SA in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Kloten, im Kanton Zürich, die im Jahr 1986 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.263.250. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. R + R Conseil SA in Liquidation wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Evelyne Streiff (Liquidatorin und Mitglied des Verwaltungsrates), Katharina B Schori (Liquidatorin und Mitglied des Verwaltungsrates) und Eric M. Romann (Liquidator und Präsident).

Firmenstruktur

Ziel

Beratung von Unternehmen und Personen auf dem Gebiete der Marktanalyse, der Werbung und der Verkaufsförderung, der Imagepflege und der Verwaltung; Handel mit Rohstoffen, Industrie-produkten und Konsumgütern sowie Vermittlung von solchen Geschäften; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Immobilien erwerben und veräussern.

Eintragsdatum

21/03/1986 (fast 34 Jahre)

UID

CHE-100.263.250

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen