RLT AG Reichen Logistik und Transport in Liquidation

Branche: Transport und Logistik
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLT AG Reichen Logistik und Transport in Liquidation

Das Unternehmen RLT AG Reichen Logistik und Transport in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wolfwil, im Kanton Solothurn, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.353.216. Es war in der "lagerei" tätig. RLT AG Reichen Logistik und Transport in Liquidation wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Logistikdienstleistungen sowie Transport von Gütern aller Art. Kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Wertschriften, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Immobilien erwerben, verwalten, vermitteln oder veräussern, ferner Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.

Eintragsdatum

15/12/2003 (etwa 16 Jahre)

UID

CHE-110.353.216

Zweigniederlassungen

Wolfwil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RLT AG Reichen Logistik und Transport in Liquidation