RM Soft, Roger Malherbe

Standort: Payerne, Waadt
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Soft, Roger Malherbe

Das Unternehmen RM Soft, Roger Malherbe ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Payerne, im Kanton Waadt, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-104.920.874. Es war in der "erbringung von beratungsleistungen auf dem gebiet der informationstechnologie" tätig. RM Soft, Roger Malherbe wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Réalisation et maintenance de logiciels; conception, installation et maintenance de systèmes informatiques complets; développement et commercialisation de logiciels; vente de tout matériel touchant l'informatique; vente de logiciels de toute provenance.

Eintragsdatum

06/10/1998 (mehr als 21 Jahre)

UID

CHE-104.920.874

Zweigniederlassungen

Payerne Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen