R + O Beteiligungen AG

Standort: Sursee, Luzern
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R + O Beteiligungen AG

Das Unternehmen R + O Beteiligungen AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Sursee, im Kanton Luzern, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.692.438. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2001-07-19 in Wallbach ansässig. R + O Beteiligungen AG wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Ernst Rüeger (Präsident) und Hansruedi Krütli (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb, Halten und Verwalten von dauernden Beteiligungen von rechtlich selbständigen Gesellschaften des In- und Auslandes und deren Finanzierung sowie Erwerb, Nutzung, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Patenten und Lizenzen im In- und Ausland; die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, verwalten und veräussern, Wertschriften kaufen und verkaufen sowie Finanzanlagen tätigen und Darlehen gewähren.

Eintragsdatum

10/02/1998 (etwa 22 Jahre)

UID

CHE-100.692.438

Zweigniederlassungen

Sursee Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen