R & A AG Information Consultants

Standort: Zug, Zug
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: J620200 - Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & A AG Information Consultants

Das Unternehmen R & A AG Information Consultants ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1994 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.755.060. Es war in der "erbringung von beratungsleistungen auf dem gebiet der informationstechnologie" tätig. R & A AG Information Consultants wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Andreas Berger (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Projektmanagement, Projektrealisierung und Projektcontrolling von Informatik und Telematikprojekten aller Art sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten; kann gleichartige oder verwandte Unternehmungen gründen

Eintragsdatum

06/10/1994 (mehr als 25 Jahre)

UID

CHE-108.755.060

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R & A AG Information Consultants
    Industriestrasse 16, 6300 Zug, Zug

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen