IB COM Information Systems AG

Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über IB COM Information Systems AG

Das Unternehmen IB COM Information Systems AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Solothurn, im Kanton Solothurn, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.725.899. Es war in der "einzelhandel mit datenverarbeitungsgeräten, peripheren geräten und software" tätig. IB COM Information Systems AG wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Urs Bachmann (Präsident), Ettore Weilenmann (Mitglied des Verwaltungsrates), Carlo Somaini (Mitglied des Verwaltungsrates) und René Emch (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Betrieb einer Ingenieur- und Generalunternehmung auf dem Gebiet der EDV und Elektrotechnik sowie Handel mit EDV-Anlagen und elektronischen Geräten, Entwicklung und Verkauf von Software. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

Eintragsdatum

10/05/1995 (etwa 25 Jahre)

UID

CHE-102.725.899

Zweigniederlassungen

Solothurn Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen