RLM Handels AG in Liquidation

Standort: , Schwyz
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLM Handels AG in Liquidation

Das Unternehmen RLM Handels AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Freienbach, im Kanton Schwyz, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.412.025. Es war in der "sonstige mit finanzdienstleistungen verbundene tätigkeiten" tätig. RLM Handels AG in Liquidation wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, David Gregor (Liquidator und Präsident), George Gellis (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates) und Wolfgang Tatschl (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Durchführung und Vermittlung von Geschäften im Treuhand-, Finanz-, Informatik-, Immobilien und Investementbereich, Handel mit sowie Import und Export von Waren aller Art, Kauf, Verkauf, Verwaltung von Immobilien im In- und Ausland, Halten von Beteiligungen; kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen.

Eintragsdatum

06/06/2005 (etwa 15 Jahre)

UID

CHE-112.412.025

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen